Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Rose Petals Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

aquatisch
frisch
Rose Petals Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

Rose Petals von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Petals ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Vidal. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und Pfirsich; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

aquatische Noten Pfirsich

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Petals by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Rose Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Rose Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Rose Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Petals von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Petals von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Rose Absolue Caron Fleur de Rocaille (1993) Abercrombie & Fitch Ezra Jessica McClintock Jess Emilio Pucci Vivara Black Edition Agatha Imperial Jade Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Jovan Island Gardenia Tonatto Profumi Notte a Taif Skeem Sweet Pea and Vanilla D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Novaya Zarya Landysh