Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Oud Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Rose Oud Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Oud
Rose Oud Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

Rose Oud von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Elemiharz; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Agarholz.

Zitrone Elemiharz

Rose Geranie

Patschuli Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Oud by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Rose Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Rose Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Rose Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Oud von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Oud von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Gold Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Guerlain Mahora Leonard Balahe Leonard Fashion Delle Grazie Paris Rouge Elizabeth Arden True Love Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Ayala Moriel Tamya Givenchy Play For Her Anucci Anucci Femme