Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rio de Janeiro Passion Fruit Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Rio de Janeiro Passion Fruit Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

tropisch

Rio de Janeiro Passion Fruit von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rio de Janeiro Passion Fruit ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Passionsfrucht, tropische Früchte, Wasserlilie, Blumige Noten, Moschus und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Passionsfrucht tropische Früchte Wasserlilie Blumige Noten Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rio de Janeiro Passion Fruit by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Rio de Janeiro Passion Fruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rio de Janeiro Passion Fruit von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rio de Janeiro Passion Fruit von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Parfums Pergolese Paris Pergolese Celine Collection Pastel Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Novae Plus Pretty Fairy Lucky Brand Lucky You for Women Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Eclectic Collections Possessed Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Victoria`s Secret Pure Seduction Daisy Fuentes Dianoche Passion