Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Pure Neroli Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Pure Neroli Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

seifig

Pure Neroli von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bitterorange und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin und roter Mohn; Die Basisnote ist Moschus.

afrikanische Orangenblüte Bitterorange Tangerine

Jasmin roter Mohn

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Neroli by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Pure Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Neroli von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Neroli von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code for Women Nina Ricci Coeur Joie Fine Fragrances & Cosmetics White Satin L`Erbolario Magnolia Bijan DNA Jessica McClintock Always & Forever Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Oriflame Visions Lady Vintage Gale Hayman So Delicious Women April Aromatics Jasmina Susanne Lang Sula Stiletto Musk Dynamite Rachel