Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Macchia Mediterranea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

Macchia Mediterranea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

ozonisch

Macchia Mediterranea von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Feige, grüne Noten, Wassermelone und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Amalfizitronen Grapefruit Orange

Feige grüne Noten Wassermelone Jasmin

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Macchia Mediterranea by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Macchia Mediterranea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Macchia Mediterranea von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Macchia Mediterranea von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Azzaro Chrome Legend Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Usher UR for Men Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Avon 60's Mod Anya`s Garden Pan Corine de Farme Douceur Nature Figue Sage Machado Amber & Carnelian Mirato Malizia Bon Bons Melody Ortigia Sicilia Pomegranate Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata