Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Leather Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Leather Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Leder
Leather Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

Leather von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Leather ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind aromatische Gewürze und Früchte; Die Herznoten sind Zeder und Blumen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Harz, Vanille und Leder.

aromatische Gewürze Früchte

Zeder Blumen

holzige Noten Harz Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Tom Ford Tuscan Leather Montana Montana Parfum d'Homme Rance 1795 Francois Charles Etienne Aigner Suede Edition men Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Diesel Only The Brave by Bunka Byredo Baudelaire Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Ayala Moriel Rebellius Montale Aoud Leather Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Amouage Memoir Man