Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Leather Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Leather Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Leder
Leather Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

Leather von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Leather ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind aromatische Gewürze und Früchte; Die Herznoten sind Zeder und Blumen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Harz, Vanille und Leder.

aromatische Gewürze Früchte

Zeder Blumen

holzige Noten Harz Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Rance 1795 Francois Charles Esteban Cuir Gap The Original Etat Libre d`Orange Charogne Daniel Hechter Caractere Mark Buxton Hot Leather Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Humiecki & Graef Askew Canali Canali dal 1934 Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Michel Germain Sexual Sugar Daddy