Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Giglio delle Hawaii Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Giglio delle Hawaii Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Giglio delle Hawaii von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Giglio delle Hawaii ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Vanille.

Bergamotte Apfel schwarze Johannisbeere

Rose Freesie Jasmin

Moschus holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giglio delle Hawaii by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Giglio delle Hawaii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Giglio delle Hawaii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Giglio delle Hawaii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giglio delle Hawaii von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giglio delle Hawaii von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Puma Puma Create Exte J`S Exte Pop Jean Patou Un Amour de Patou Keiko Mecheri Passiflora Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Jeanne Arthes Rose Bonbon Victoria`s Secret Sexual Star Tonino Lamborghini Overall Marc Jacobs Lola Lucy B Wild Jasmine