Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Frangipane delle Maldive Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Frangipane delle Maldive Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Frangipane delle Maldive von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Frangipane delle Maldive ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Das Parfum beinhaltet Frangipani, weiße Blüten, Vanille und Moschus.

Frangipani weiße Blüten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipane delle Maldive by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Frangipane delle Maldive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipane delle Maldive von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipane delle Maldive von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Victorio & Lucchino Bambina Aubusson Aubusson Flore Lorenzo Villoresi Teint de Neige Nautica My Voyage CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Profumum Roma Tuberosa Ulric de Varens Mini Charm Caswell Massey Gardenia Erreuno Miss Erreuno Skeem Vintage Peony Dana Black Lace