Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Daisy Daisy Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Daisy Daisy Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Daisy Daisy von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Daisy Daisy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Gänseblümchen, Maiglöckchen, ägyptischer Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Kaschmirholz.

fruchtige Noten grüne Noten

Gänseblümchen Maiglöckchen ägyptischer Jasmin Gardenie

Sandelholz weißer Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Daisy by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Daisy Daisy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Daisy Daisy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Daisy Daisy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Daisy von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Daisy von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Givenchy Only Givenchy Salvador Dali Purplelight Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Borsalino Borsalino Pour Elle Dorin Un Air de Damas Jasmine Lanvin Lanvin L`Homme Annika Sorenstam Annika CnR Create Capricorn Ava Luxe Nude Musk Vera Wang Vera Wang Anniversary