Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Black Jasmine Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Black Jasmine Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Black Jasmine von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Black Jasmine ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Veilchen; Die Herznoten sind Gewürznelken, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Jasmin Veilchen

Gewürznelken Patschuli Sandelholz

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Jasmine by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Black Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Jasmine von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Jasmine von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS for Her L`Erbolario Iris Clean Clean Warm Cotton Carolina Herrera 212 Splash 2008 Jovoy Paris Poudre Novae Plus Pink Garden Novae Plus Blue Minou Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Grossmith Shem - el- Nessim Faberlic Aora Jeanne Arthes Romantic Story Ulric de Varens Creation N° 13