Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqva Marina Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

Aqva Marina Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

aquatisch
Aqva Marina Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer Bilder

Aqva Marina von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, Grapefruit, Mandarinorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat, Lorbeer, Salbei, Rosmarin und Nelke; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Vetiver.

Amalfizitronen Limette Grapefruit Mandarinorange aquatische Noten

Kardamom Muskat Lorbeer Salbei Rosmarin Nelke

Zeder Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqva Marina by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Aqva Marina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqva Marina von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqva Marina von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Yves Rocher Antartic Lostmarch Aod Davidoff Cool Water Woman Cool Summer L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Marina Yachting Marina Yachting Liz Claiborne Curve Wave Demeter Fragrance Salt Air Carol`s Daughter Ocean Tommy Bahama Set Sail Martinique Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo