Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Wood Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Amber Wood Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

Amber Wood von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber Wood ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Ladanharz, Safran und Weihrauch; Die Herznoten sind Erdmandel, Birke und Ladanharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Leder und Styrax.

Gewürze Ladanharz Safran Weihrauch

Erdmandel Birke Ladanharz

Patschuli Vetiver Leder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Wood by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Amber Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Amber Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Amber Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Wood von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Wood von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Davidoff Zino Davidoff Avon Tomorrow for Men Sonoma Scent Studio Winter Woods Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Byredo Bal d'Afrique Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille DSH Perfumes Michelangelo Mazzolari Mazzolari Yves Rocher Nature Millenaire Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret