Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetyver Mona di Orio für Frauen und Männer

Vetyver Mona di Orio für Frauen und Männer

Vetyver Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Vetyver Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Vetyver von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetyver ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind afrikanischer Ingwer und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Bourbonvetiver und Ladanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Muskatellersalbei.

afrikanischer Ingwer Grapefruit

Muskat Bourbonvetiver Ladanharz

Moschus Patschuli Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Mona di Orio.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Hanae Mori HM Guerlain Vol de Nuit Evasion Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Tann Rokka Kisu L`Occitane en Provence Ambre Creed Bois du Portugal Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Sonoma Scent Studio Fireside Van Gils Puur Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After)