Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer

Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer

Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Vanille Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Vanille von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Vanille ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Nelke, Rum und Bitterorange; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz, Guajakholz und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Tolubalsam, Leder, Moschus und Vanille aus Madagaskar.

Pomeranze Nelke Rum Bitterorange

Vetiver Sandelholz Guajakholz Ylang-Ylang

Ambra Tonkabohne Tolubalsam Leder Moschus Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille by Mona di Orio.

Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Salvador Dali Laguna Homme Lolita Lempicka Midnight Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Calvin Klein Euphoria Men Intense Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Pierre Balmain Ambre Gris Jean Patou Sira des Indes Ted Lapidus Altamir Bois 1920 Vetiver Ambrato Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Atelier Cologne Bois Blonds