Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tubereuse Mona di Orio für Frauen und Männer

Tubereuse Mona di Orio für Frauen und Männer

Tuberose
soft spicy
Tubereuse Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Tubereuse Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Tubereuse von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Tubereuse ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Heliotrop und indische Tuberose; Die Basisnoten sind Cashmeran und Benzoeharz.

rosa Pfeffer Bergamotte

Heliotrop indische Tuberose

Cashmeran Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse by Mona di Orio.

Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Crystal Flowers Mila Schön Mila Schön Lei Schiaparelli Shocking Remy Latour Lune d`Ete Bebe Bebe Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Sarantis B.U. Trendy Serge Lutens Rose de Nuit Arno Sorel Sham'n Dream D.S. & Durga Shake Shake Senora Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Nejma Nejma 4