Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Rose Etoile de Hollande Mona di Orio für Frauen und Männer

Rose Etoile de Hollande Mona di Orio für Frauen und Männer

Rose Etoile de Hollande Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Rose Etoile de Hollande Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Rose Etoile de Hollande von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose Etoile de Hollande ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich, kalabrische Bergamotte und Heliotrop; Die Herznoten sind Gewürznelken, Geranie, türkische Rose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Perubalsam, Atlaszeder, Virginiazeder, Vanille aus Madagaskar und siamesisches Benzoeharz.

weißer Pfirsich kalabrische Bergamotte Heliotrop

Gewürznelken Geranie türkische Rose bulgarische Rose

Patschuli Perubalsam Atlaszeder Virginiazeder Vanille aus Madagaskar siamesisches Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Etoile de Hollande by Mona di Orio.

Rose Etoile de Hollande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Rose Etoile de Hollande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Rose Etoile de Hollande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Etoile de Hollande von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Etoile de Hollande von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Ellenisia Carolina Herrera Chic Ralph Lauren Romance eau Fraiche Perry Ellis 360° Blue Novaya Zarya Elena Durance en Provence Ancian Rosa Roberto Verino VV Platinum Matthew Williamson Jasmine Sambac April Aromatics Jasmina Montana Suggestion Eau Cuivree Bath and Body Works Wild Honeysuckle Kenzo Time for Peace