Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Oudh Osmanthus Mona di Orio für Frauen und Männer

Oudh Osmanthus Mona di Orio für Frauen und Männer

Oud
Oudh Osmanthus Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Oudh Osmanthus Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Oudh Osmanthus Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Oudh Osmanthus Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Oudh Osmanthus von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oudh Osmanthus ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Elemiharz und grüne Mandarine; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Patschuli und Nagarmotha; Die Basisnoten sind Agarholz, Moschus, Atlaszeder und Ambergris.

Pomeranze Elemiharz grüne Mandarine

Herbstduftblüte Patschuli Nagarmotha

Agarholz Moschus Atlaszeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oudh Osmanthus by Mona di Orio.

Oudh Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Oudh Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Oudh Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oudh Osmanthus von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oudh Osmanthus von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Imari Seduction Guerlain Eau de Lit Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Revlon Ciara Ayala Moriel Gigi Indult C16 Paolo Gigli Excentrique pour Femme Lostmarch Lann-Ael Jeanne Arthes Guipure & Silk Donna Karan Essence Labdanum Dolce&Gabbana The One Gentleman David & Victoria Beckham Intimately Yours Men