Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oiro Mona di Orio für Frauen und Männer

Oiro Mona di Orio für Frauen und Männer

Oiro von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oiro ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wicke und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Weihrauch Olibanum, Heliotrop, Ylang-Ylang und Vetiver; Die Basisnoten sind Immortelle, Zeder, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Wicke Gewürze

Jasmin Weihrauch Olibanum Heliotrop Ylang-Ylang Vetiver

Immortelle Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oiro by Mona di Orio.

Oiro Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ich kann diesen Duft auf meiner Haut kaum wahrnehmen. Kurz nach dem Aufspruehen bleibt nur noch ein Schatten von einem Duft, dem ich nah an der Haut nachschnuppern muss.
Ich erahne etwas Holzig-Weissblumig-Orientalisches, eher dunkel und schwer, mit entschiedenem Vintage Charakter.
Das Ganze kommt aber nicht richtig zum Schwingen oder Erklingen.
Vielleicht besteht der Trick darin, zu layern: z.B: Oiro mit Oiro, oder anders. Zu spaet fuer mich, ich werde es nicht mehr ausprobieren, da ich den Probeflacon leergesprueht hatte bevor ich ans Layern dachte.

Danke an Fiona fuer den Probeflacon!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Oiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Oiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oiro von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oiro von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Prada Prada Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Chopard Chopard pour Homme Robert Piguet Visa 2007 Adidas Adidas Victory League Halle Berry Halle Sonoma Scent Studio Fireside Charriol Charriol Eau de Parfum Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Pacifica Spanish Amber Jaguar Jaguar Marc II Smell Bent Reindeer Games