Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer

Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer

Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Nuit Noire von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Nuit Noire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Ingwer, Orangenblüte, Kardamom und Orange; Die Herznoten sind Tuberose, Sandelholz, Zimt, Gewürznelken, Zeder und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Moschus und Ambra.

Ingwer Orangenblüte Kardamom Orange

Tuberose Sandelholz Zimt Gewürznelken Zeder Weihrauch Olibanum

Leder Tonkabohne Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit Noire by Mona di Orio.

Nuit Noire Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die schwarze Nacht erschlägt mich mit einem Gemisch aus Ingwer und Gewürzen, welches mir fast den Atem nimmt. So streng und stark bleibt es für mehrere Stunden, später im dry down wird es etwas angenehmer. Sehr lange Haltbarkeit und sehr ausgeprägte Sillage, nein also, so ein Duft ist zu viel für mich!!!

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Nuit Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Nuit Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit Noire von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit Noire von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Avon Passion Dance Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Marc Jacobs Essence Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Prince Matchabelli Ginger Lotus Ocean Pacific OP Blend for Women Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Mary Kay Thinking of You John Mac Steed Lady Mac Steed Rose