Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Myrrh Casati Mona di Orio für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

rauchig
soft spicy
Myrrh Casati Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Myrrh Casati Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Myrrh Casati Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Myrrh Casati von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Myrrh Casati ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Melanie Leroux. Das Parfum beinhaltet rote Beeren, rosa Pfeffer, Kardamom aus Guatemala, Safran, Lakritz, siamesisches Benzoeharz, Myrrhe, Weihrauch, Patschuli, Nagarmotha und Guajakholz.

rote Beeren rosa Pfeffer Kardamom aus Guatemala Safran Lakritz siamesisches Benzoeharz Myrrhe Weihrauch Patschuli Nagarmotha Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Myrrh Casati by Mona di Orio.

Myrrh Casati Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Myrrh Casati; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Myrrh Casati habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Myrrh Casati von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Myrrh Casati von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Montale Aoud Collection - Golden Aoud Roja Dove Enslaved Penhaligon`s Artemisia Mary Kay Affection D.S. & Durga Resin Loewe Solo Loewe Moschino Moschino Pour Homme Rasasi Al Maqam Rasasi Muzarkash Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen