Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Lux Mona di Orio für Frauen und Männer

Lux Mona di Orio für Frauen und Männer

Habe ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Lux Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Lux Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Lux Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Lux Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Lux von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Lux ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Pomeranze, sizilianische Zitrone und May Chang; Die Herznoten sind haitianischer Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Ambra, Moschus und Bourbonvanille.

Pomeranze sizilianische Zitrone May Chang

haitianischer Vetiver Zeder

siamesisches Benzoeharz Ambra Moschus Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lux by Mona di Orio.

Lux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Lux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Lux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lux von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lux von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Emilio Pucci Sabbia 167 Van Gils Between Sheets Calypso Christiane Celle Calypso The Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Krigler Relaxing Verbena Love & Toast Gin Blossom Atelier Cologne Orange Sanguine Floris Pink Grapefruit Adolfo Dominguez Azahar