Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jabu Mona di Orio für Frauen und Männer

Jabu Mona di Orio für Frauen und Männer

Honig

Jabu von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jabu ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Benzoeharz, Rose, Kokosnuss, Pflaume, weißer Honig und Amyris Balsamifera.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Benzoeharz Rose Kokosnuss Pflaume weißer Honig Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jabu by Mona di Orio.

Jabu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Jabu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Jabu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jabu von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jabu von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Collection 2001 Isabella Rossellini My Manifesto Montana Montana Mood Sensual Yves Rocher Vie Privée 2007 Adidas Adidas Originals pour Femme Crabtree & Evelyn Summer Hill Michel Germain Immaculate Fragonard Mimosa La Bouquetiere Violette de Paris Romane Ever Classic Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir Oriflame Volare Magnolia