Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jabu Mona di Orio für Frauen und Männer

Jabu Mona di Orio für Frauen und Männer

Honig

Jabu von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jabu ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Benzoeharz, Rose, Kokosnuss, Pflaume, weißer Honig und Amyris Balsamifera.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Benzoeharz Rose Kokosnuss Pflaume weißer Honig Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jabu by Mona di Orio.

Jabu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Jabu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Jabu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jabu von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jabu von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Fragonard Emilie Joop! Joop! Rococo Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Carolina Herrera Flore Chloe Chloe Eau de Toilette Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Roxana Illuminated Perfume Rosa Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth