Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Absolue Mona di Orio für Frauen und Männer

Eau Absolue Mona di Orio für Frauen und Männer

Eau Absolue Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Eau Absolue Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Eau Absolue von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau Absolue ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Clementine, Pomeranze und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind May Chang, Geranie, Vetiveröl aus Java, Lorbeer und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Ladanharz und Virginiazeder.

Clementine Pomeranze sizilianische Bergamotte

May Chang Geranie Vetiveröl aus Java Lorbeer rosa Pfeffer

Moschus Ladanharz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Absolue by Mona di Orio.

Eau Absolue Parfumbewertungen

Tamina
Tamina

Nasenspeise

Mit unseren süditalienischen Freunden in ihrer Heimat Urlaub zu machen, ist immer ein besonderes Fest. Den Tag genießen und ausdauernd darüber reden, was man wo essen könnte und wie man es auf 100 Arten zubereiten kann, um dann bei 1000 Zubereitungsmöglichkeiten zu landen, dass die Schwester gestern erwähnte, es gäbe dort wilden Spargel und daneben wilden Brokkoli, er schmeckt leicht bitter und köstlich und mir fällt wilder Raps ein, auch leicht bitter und mit etwas Schärfe und Olivenöl eine Köstlichkeit, und dort hinten wilden Oregano, Papa brauche auch einiges, er möchte Gewürzsträuße für den Winter binden, und demnächst könne man den Lorbeer ernten. Nach kurzer Zeit am Strand geht man zu den beschriebenen Stellen und erntet und überlegt, wie man das zubereiten könnte, und einer macht den Vorschlag, in der kommenden Nacht Tintenfische zu fangen, die letzten die er fing, wären köstlich gewesen und pflückt dabei eine hauptsächlich aus Schale bestehende Zitrusfrucht, die er mitsamt der leicht bitteren und würzigen Schale in dünne Scheiben aufschneidet und verteilt und allen läuft das Wasser im Mund zusammen.

Und so startet der neue Duft von Mona di Orio, Schalenduft auf der Haut, weniger fruchtig sondern würzig, erfrischend und unsüß. Er umweht und liebkost, wie eine warme Briese, die ich einfach nur genieße. Nach langer Zeit geht die Kopfnote kaum merklich, als wenn die Wind sich leicht gedreht hätte, in die noch würzigere Herznote über, ohne die Kopfnote ganz zu verlassen, und der Duft bleibt dort sehr lange. Es riecht nicht nach Essen, nicht nach dem, was zubereitet auf dem Teller liegt. Es sind die Gerüche, die an der Haut haften bleiben wenn man mit den Händen über die Kräuter fährt, leicht reibt und dann mit geschlossenen Augen die Nase tief in die hohle Hand versenkt.
Sehr viel später, wenn die Nacht hereinbricht und lustvolle Seufzer herüberwehen, wendet sich der Duft, er wird etwas süßer, dunkel, berauschend. Es wird sehr spät und ich schlafe ein. Nachts werde ich wach und rieche erdige Dunkelheit, stehe auf, suche die Kuhle, die Mona gegraben hat und lege mich hinein, in die Erde, dort wo alles endet, dort, wo alles beginnt.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Eau Absolue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Eau Absolue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Absolue von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Absolue von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Joop! Joop! Homme Summer Temptation Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Ginestet Sauvignonne Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 JoAnne Bassett Reveiller Norma Kamali Olive You Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Acorelle Jardin des Thes Acqua di Parma Essenza di Colonia