Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Cuir Mona di Orio für Frauen und Männer

Cuir Mona di Orio für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Cuir Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Cuir Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Cuir von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Kardamom und Anis; Die Herznoten sind Leder und Wacholder; Die Basisnoten sind Opopanax und Bibergeil.

Kardamom Anis

Leder Wacholder

Opopanax Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir by Mona di Orio.

Cuir Parfumbewertungen

Cuir by Mona di Orio 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Missoni Missoni Uomo Houbigant Duc de Vervins Odori Cuoio Giorgio Beverly Hills Red for Men English Leather English Leather Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Diesel Only The Brave by Bunka Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Boadicea the Victorious Complex Truefitt & Hill Spanish Leather S-Perfume Se-x