Die Designer » M » « Duftfamilien

Chamarre Mona di Orio für Frauen und Männer

Chamarre Mona di Orio für Frauen und Männer

aldehydisch

Chamarre von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Aldehyde; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Opopanax und Ambra.

Lavendel Aldehyde

Rose Veilchen Lilie

Opopanax Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chamarre by Mona di Orio.

Chamarre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Chamarre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Chamarre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chamarre von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chamarre von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Police Pure Man Profumum Roma Olibanum Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Keiko Mecheri Iris d`Argent Rothenstein Deja Vu Gold Edition Mexx Mexx First Sunshine Woman John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Amouage The Library Collection Opus IV Jeanne Arthes Amore Mio Michael Kors Island Palm Beach