Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Amyitis Mona di Orio für Frauen und Männer

Amyitis Mona di Orio für Frauen und Männer

Amyitis von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Amyitis ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Zeder und Guajakholz; Die Basisnoten sind Ambra, Opopanax, Eichenmoos und Safran.

grüne Noten

Iris Veilchen Zeder Guajakholz

Ambra Opopanax Eichenmoos Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amyitis by Mona di Orio.

Amyitis Parfumbewertungen

Amyitis by Mona di Orio 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Amyitis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Amyitis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amyitis von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amyitis von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini La Perla Touch Grigio Perla Pierre Cardin Emotion for Men Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Fendi Fendi Uomo Aramis Havana Reserva Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Ayala Moriel Vetiver Racinettes Louis Feraud Nuit des Sens Diptyque Vinaigre de Toilette Chantecaille Vetyver Esteban Bois Velours