Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer

Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer

Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer Bilder

Ambre von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Das Parfum beinhaltet Atlaszeder, Ylang-Ylang, Benzoeharz, Tolubalsam und Vanille aus Madagaskar.

Atlaszeder Ylang-Ylang Benzoeharz Tolubalsam Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre by Mona di Orio.

Fleur Oriental

Ambre Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vielen Dank an ksantipa für diese Probe. Ich war sehr gespannt auf diesen Duft, da ich Ambra-Düfte gerne mag.
Was zuerst aus der Flasche kam, war ein sehr dunkler, auch etwas holziger Ambra-Ton. Die ersten 5 Minuten rochen nicht angenehm, eher wie ein altes Holzmöbel, das mit Ambra-Möbelpolitur behandelt wurde.
Nach kurzer Zeit mischen sich aber eine große Dosis Ylang-Ylang und vor allem Tolubalsam dazu, was den Duft heller und leichter macht und ihm auch eine wohltuende Süße verleiht. Ich gebe ksantipa recht: Es ist eine "umarmende Süße"; nicht übersüß, sondern weich und balsamisch.
Insgesamt ist das ein heller, runder und nicht zu intensiver Ambra-Duft; er wirkt beruhigend, wärmend und tröstlich auf mich.
Dennoch kein Kaufkandidat, leider (oder auch Gott sei Dank, wenn ich an mein Parfümbudget denke ;-)), denn anders als bei ksantipa entwickelt er bei mir nur eine hautnahe Sillage, und auch die Haltbarkeit überzeugt mich nicht. Nach 3-4 Stunden ist er nur mehr als Hauch zu erschnuppern.
Ich mag stärkere Ambra-Düfte, aber für jemanden, der in dieser Kategorie Leichteres sucht, wäre das ein Duft, der einen Test wert ist.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mona di Orio Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mona di Orio Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre von Mona di Orio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre von Mona di Orio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Boucheron Initial Perle de Soleil Serge Lutens Serge Noire Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Nina Ricci Phileas Serge Lutens Fourreau Noir M. Micallef Mon Parfum Jeanne Arthes Sultan Homme Frances Denney Hope Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen