Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rue la Boetie Molyneux für Frauen

Rue la Boetie Molyneux für Frauen

Rue la Boetie Molyneux für Frauen Bilder Rue la Boetie Molyneux für Frauen Bilder

Rue la Boetie von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rue la Boetie ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, weißer Moschus und helle Hölzer.

Bergamotte Mandarinorange

Pfingstrose Iris Jasmin

Vetiver weißer Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rue la Boetie by Molyneux.

Rue la Boetie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Rue la Boetie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Rue la Boetie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rue la Boetie von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rue la Boetie von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Al Fakhamah ID Parfums Ame Toscane Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Frederic Malle L'Eau d'Hiver Esteban Tourbillon de thé Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Revlon Fire & Ice Cool True Religion True Religion Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Smell Bent Sunshine Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Nobile 1942 Anonimo Veneziano