Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Quartz pour Femme Molyneux für Frauen

Quartz pour Femme Molyneux für Frauen

Quartz pour Femme Molyneux für Frauen Bilder

Quartz pour Femme von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Geißblatt, Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Patschuli und Vetiver.

Bergamotte Tangerine Zitrone

Geißblatt Iris Jasmin Maiglöckchen Rose

Eichenmoos Sandelholz Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quartz pour Femme by Molyneux.

Quartz pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Quartz pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Quartz pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quartz pour Femme von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quartz pour Femme von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Sylvie No. 7 Germaine Monteil Royal Secret Ralph Lauren Romance Always Yours B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep David & Victoria Beckham Signature Story for Her Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Jessica Simpson Fancy Nights Oleg Cassini Black Tie Lancaster Lancaster Eau de Concentree Le Labo Tubereuse 40 New York Faberlic Alatau