Die Designer » M » Chypre « Duftfamilien

Quartz Silver Molyneux für Männer

Quartz Silver Molyneux für Männer

Zimt
Quartz Silver Molyneux für Männer Bilder

Quartz Silver von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Patschuli, Edelhölzer und Tonkabohne; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt und Veilchen; Die Basisnoten sind italienische Zitrone, Orange und Kardamom aus Guatemala.

Patschuli Edelhölzer Tonkabohne

Lavendel Zimt Veilchen

italienische Zitrone Orange Kardamom aus Guatemala

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quartz Silver by Molyneux.

Quartz Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Quartz Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Quartz Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quartz Silver von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quartz Silver von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence La Perla Parfum Prive Halston Halston Z Gas Gas Ralph Lauren Polo Crest Frank Los Angeles Frank No.3 Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Caesars World Caesars Man Daniel Vaudd Amplexus Lacoste 2000 Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Helena Rubinstein Courant