Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Quartz Pure Red Molyneux für Frauen

Quartz Pure Red Molyneux für Frauen

Quartz Pure Red Molyneux für Frauen Bilder

Quartz Pure Red von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Quartz Pure Red ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Bergamotte, Pfirsich, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei, Rose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Vanille.

grüner Apfel Bergamotte Pfirsich Mandarinorange rosa Pfeffer

Salbei Rose Veilchen Jasmin

Vetiver Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quartz Pure Red by Molyneux.

Quartz Pure Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Quartz Pure Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Quartz Pure Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quartz Pure Red von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quartz Pure Red von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Puma Flowing Yves Saint Laurent Cinema Festival Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Jean Patou Sublime Donna Karan Donna Karan Gold Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Tocca Touch Avon Far Away Xerjoff Esquel Penhaligon`s Amaranthine Lulu Beauty Marlena