Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Quartz Addiction Molyneux für Männer

Quartz Addiction Molyneux für Männer

Leder
Quartz Addiction Molyneux für Männer Bilder

Quartz Addiction von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Quartz Addiction ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Pomelo; Die Herznoten sind Rose, Zimt und würzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Leder.

Mandarinorange Orange Pomelo

Rose Zimt würzige Noten

Patschuli Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quartz Addiction by Molyneux.

Quartz Addiction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Quartz Addiction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Quartz Addiction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quartz Addiction von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quartz Addiction von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Tom Ford Tobacco Vanille Lalique Eau de Lalique Tommy Bahama Tommy Bahama Men Bois 1920 Sushi Imperiale Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Animale Animale for Men biehl parfumkunstwerke al02 Ayala Moriel Razala