Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Modern Quartz Molyneux für Frauen

Modern Quartz Molyneux für Frauen

Modern Quartz Molyneux für Frauen Bilder

Modern Quartz von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Modern Quartz ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Basilikum und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Pflaume und weißer Moschus.

Basilikum Tomatenblatt

Freesie Jasmin

Pflaume weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modern Quartz by Molyneux.

Modern Quartz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Modern Quartz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Modern Quartz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modern Quartz von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modern Quartz von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves CB I Hate Perfume I am a Dandelion Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Princesse Marina De Bourbon Reverence Issey Miyake Soleil d`Issey Bath and Body Works Cucumber Melon Lancaster Sunwater Tocca Florence Weil Sweet Bambou Opus Oils Absinthia D.S. & Durga Silent Grove