Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Lord Molyneux für Männer

Lord Molyneux für Männer

Lord Molyneux für Männer Bilder Lord Molyneux für Männer Bilder

Lord von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Lord ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Pfirsich; Die Herznoten sind Zeder und Mahagoni; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte Kardamom Pfirsich

Zeder Mahagoni

Tonkabohne Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lord by Molyneux.

Lord Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Lord; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Lord habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lord von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lord von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Max Deville Camera On Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Yves Saint Laurent M7 Fresh Cartier Déclaration Edition Limitée Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Jacques Bogart Bogart CityTower Ralph Lauren Polo Modern Reserve Caron L`Anarchiste Pacifica Tibetan Mountain Temple D.S. & Durga Cedar Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver