Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Le Chic Molyneux für Frauen

Le Chic Molyneux für Frauen

Le Chic Molyneux für Frauen Bilder

Le Chic von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Le Chic ist seit 1932 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eichenmoos, Vanille, Rose, Pfingstrose, Himbeere und Aprikose.

Eichenmoos Vanille Rose Pfingstrose Himbeere Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Chic by Molyneux.

Le Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Le Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Le Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Chic von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Chic von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Trussardi Trussardi Jean Patou Enjoy Lancetti Lancetti Femme Guerlain Philtre d'Amour Marks and Spencer True Red Molinard Une Histoire de Chypre Sonoma Scent Studio Vintage Rose Trussardi Fresh DSH Perfumes Rose Vert Genny Genny Liz Claiborne Liz Sport