Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Initiation Molyneux für Frauen

Initiation Molyneux für Frauen

Initiation von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Initiation ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Gardenie Mandarinorange Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Nelke Tuberose Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Honig Ambra Patschuli Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Initiation by Molyneux.

Initiation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Initiation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Initiation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Initiation von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Initiation von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Al-Rehab Manarah Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Jesus Del Pozo Halloween Torrente L`Or Intense The Body Shop Neroli Jasmin Calvin Klein Secret Obsession Escentric Molecules Escentric 02 Joop! Joop! Nuit d`Ete Boadicea the Victorious Exotic Ulric de Varens Indra Nejma Nejma 3