Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

I Love You Molyneux für Frauen

I Love You Molyneux für Frauen

I Love You von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. I Love You ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose, Nelke, Maiglöckchen und Magnolie.

Jasmin Rose Nelke Maiglöckchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love You by Molyneux.

I Love You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux I Love You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux I Love You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love You von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love You von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore Estée Lauder Private Collection Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Alfred Sung Pure Princesse Marina De Bourbon Reverence Hermes Eau D`Orange Verte Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Luciano Soprani Solo Soprani James Heeley Iris de Nuit Vicky Tiel Ethere Odin 04 Petrana Florascent Aqua Aromatica The Vert