Die Designer » M » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Gauloise Molyneux für Frauen

Gauloise Molyneux für Frauen

aldehydisch
Gauloise Molyneux für Frauen Bilder Gauloise Molyneux für Frauen Bilder Gauloise Molyneux für Frauen Bilder Gauloise Molyneux für Frauen Bilder Gauloise Molyneux für Frauen Bilder

Gauloise von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Gauloise ist seit 1980 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, grüne Noten, Aldehyde, Hyazinthe, Blumige Noten, Eichenmoos und holzige Noten.

Bergamotte grüne Noten Aldehyde Hyazinthe Blumige Noten Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gauloise by Molyneux.

Gauloise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Gauloise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Gauloise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gauloise von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gauloise von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Blumarine Blumarine II Azzaro Azzaro Now Women Nina Ricci Nina (1987) Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel Nina Ricci Farouche Nina Ricci Fleur de Fleurs Vicky Tiel Venus Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Yves Rocher Milrose Vertigo Parfums Vertigo Vicky Tiel Couture