Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Fete Molyneux für Frauen

Fete Molyneux für Frauen

Leder

Fete von Molyneux ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Fete ist seit 1962 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Pflaume, Pfirsich, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Flieder, Iriswurzel, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos und Vanille.

Kümmel Pflaume Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Flieder Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang

Leder Sandelholz Benzoeharz Zibetöl Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fete by Molyneux.

Fete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molyneux Fete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molyneux Fete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fete von Molyneux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fete von Molyneux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Christian Dior Miss Dior Cherie Serge Lutens Chypre Rouge Montana Parfum d`Elle Keiko Mecheri Ume Jasper Conran Jasper Conran Her Daniel Vaudd Actus Reus Molinard Miss Habanita Jo Malone English Pear & Freesia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Ulric de Varens Creation N° 09 Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum