Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche Molton Brown für Frauen und Männer

Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche Molton Brown für Frauen und Männer

Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Feigenblatt, Zitronenbaumrinde, Neroli und Pomeranze; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und weißer Moschus.

Bitterorange Mandarinorange Zitrone

Feigenblatt Zitronenbaumrinde Neroli Pomeranze

Patschuli Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche by Molton Brown.

Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vitalising Vitamin AB+C Eau Fraîche von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Paco Rabanne Paco Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Clean Clean Men Geo. F. Trumper Eau de Portugal Fresh Citron de Vigne Animale Animale Temptation for Men Xerjoff Kobe Kenzo Power Cologne Bond No 9 Nouveau Bowery Can Carlos Albahaca Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale