Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Tobacco Absolute Molton Brown für Männer

Tobacco Absolute Molton Brown für Männer

Tabak
Tobacco Absolute Molton Brown für Männer Bilder

Tobacco Absolute von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tobacco Absolute ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Elemiharz, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Zeder, Muskat und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Tabak, Leder und Perubalsam.

Elemiharz Bergamotte Grapefruit

Zeder Muskat Palisanderholz

Tabak Leder Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tobacco Absolute by Molton Brown.

Tobacco Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Tobacco Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Tobacco Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tobacco Absolute von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tobacco Absolute von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Burberry Burberry Summer for Men Airness Cool Instinct L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Rodier Rodier pour Homme Alain Delon Alain Delon Pour Homme Fred Hayman Touch With Love for Men DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Adidas Adidas Sport Fever Gendarme 7 Sinful Scents Greed Demeter Fragrance Lavender Martini