Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Singosari Molton Brown für Frauen und Männer

Singosari Molton Brown für Frauen und Männer

rauchig
Singosari Molton Brown für Frauen und Männer Bilder Singosari Molton Brown für Frauen und Männer Bilder

Molton Brown kündigen ihre erste Nischenkollektion, die von einer Tour um die ganze Welt inspiriert ist, an. Der Name ist Navigations Through Scent. Diese exquisite Linie ist aus den kostbarsten Rohstoffen hergestellt und ist seit September 2011 erhältlich. Die 5 Düfte repräsentieren jeweils einen anderen Ort: Ägypten, China, Indonesien, England und Kanada.

Die Nase hinter der Kollektion ist Jennifer Jambon, die als Hauptparfümeurin für Molton Brown tätig ist. Sie hat die Welt bereist um ungewöhnliche Materialien zu finden un diese in eine Kollektion zu integrieren. Sie sagt: “Es war mein Traum eine kunsthandwerkliche Duftlinie zu entwickeln, die nicht nur die Essenz von Molton Brown in einem Duft einfängt, sondern auch die Träger dieser Düfte in einer einizgartigen und persönlichen Art anspricht.”

Die Inspiration für den ersten Duft, Iunu, ist Ägypten als einer der ersten Orte, an denen Parfums hergestellt worden sind. Dieser blumig-würzige Duft basiert auf weißem Jasmin. China wird mit dem blumig-fruchtigen Duft Lijiang, welcher auf Osmanthus basiert, repräsentiert. Der Duft von Indonesien ist Patschuli in der holzig-würzigen Komposition Singosari. Die Hauptnote des grün-aromatischen Duftes Apuldre, der England darstellt, ist Wachholderbeere. Der letzte Duft der Linie steht für Kanada. Rogart isst ein holzig-frischer Duft, der um eine Tannennote herum konstruiert worden ist.

Die Flakons der Kollektion sind die gleichen. Sie sind elegant und sehen fast so aus als seien sie aus Kristall gemacht. Die transparenten Flakons sind mit einem silberfarbenen Deckel dekoriert. Die Namen der Düfte, die auf die metallischen Seitenteile der Flakons geschrieben steht, ist das einzige Unterscheidungsmerkmal. Alle Düfte sind in 50 ml Flakons erhältlich.

Weihrauch Ingwer

Zimt Muskat

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Singosari by Molton Brown.

Singosari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Singosari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Singosari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Singosari von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Singosari von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Sahlini Parfums L'Homme Mandarina Duck Mandarina Duck Man Canali Canali Style Jaguar Jaguar Prestige Cadillac Cadillac Linari Notte Bianca Otto Kern Spring Edition Man Porsche Design The Essence Intense Charriol Charriol Homme Sport Xerjoff Nio Kesling Be Bop