Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Shisur Molton Brown für Frauen und Männer

Shisur Molton Brown für Frauen und Männer

Oud
Shisur Molton Brown für Frauen und Männer Bilder Shisur Molton Brown für Frauen und Männer Bilder

Shisur von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Shisur ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jennifer Jambon. Die Kopfnoten sind Trockenfrüchte, Iris und Kümmel; Die Herznoten sind Iris, Ladanharz und Safran; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch Olibanum und Agarholz.

Trockenfrüchte Iris Kümmel

Iris Ladanharz Safran

Zeder Weihrauch Olibanum Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shisur by Molton Brown.

Shisur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Shisur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Shisur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shisur von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shisur von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude CB I Hate Perfume Fire From Heaven Ted Lapidus Altamir Calvin Klein Obsession Night for Men Al-Rehab Rehab Gucci Envy for Men Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Esteban Cedre Parfum d`Empire Equistrius Mazzolari Mazzolari Fragonard Eau de Hongrie Calvin Klein Truth