Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Paradisiac Pink Pepperpod Molton Brown für Frauen

Paradisiac Pink Pepperpod Molton Brown für Frauen

soft spicy

Paradisiac Pink Pepperpod von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Paradisiac Pink Pepperpod ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Tangerine; Die Herznoten sind Ladanharz und afrikanischer Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

rosa Pfeffer Tangerine

Ladanharz afrikanischer Ingwer

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradisiac Pink Pepperpod by Molton Brown.

Paradisiac Pink Pepperpod Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Paradisiac Pink Pepperpod; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Paradisiac Pink Pepperpod habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradisiac Pink Pepperpod von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradisiac Pink Pepperpod von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Kenzo Kenzo Jungle Homme Mustang Mustang Jacomo Paradox Green for Men L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Esprit Dynamic Life for Him Montale Aoud Collection - Red Aoud Ted Baker Endurance April Aromatics Spice Blend/ Vetiver M. Micallef Aoud Romeo Gigli Laki Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear