Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Londinium Molton Brown für Männer

Londinium Molton Brown für Männer

Whiskey
rauchig

Londinium von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Londinium ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und wilde Beeren; Die Herznoten sind Myrrhe und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Weihrauch und Whiskey.

Bergamotte wilde Beeren

Myrrhe Eichenmoos

Weihrauch Whiskey

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Londinium by Molton Brown.

Londinium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Londinium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Londinium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Londinium von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Londinium von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little White Dress Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Prada No10 Myrrhe Thierry Mugler Eau de Star Van Gils Basic Instinct Lavanila Laboratories Pure Vanilla Pupa Puposhka Gold L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Frances Denney Hope Jean Desprez Bal a Versailles Omnia Profumi Ambra Betty Barclay Betty Barclay Women No 2