Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

yellow floral
Videos
Dewy Lily of the Valley & Star Anise Molton Brown für Frauen Videos
Dewy Lily of the Valley & Star Anise Molton Brown für Frauen Bilder

Dewy Lily of the Valley & Star Anise von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dewy Lily of the Valley & Star Anise ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis, Magnolie und grüne Mandarine; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose und weißer Tee; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang, Sandelholz und weißer Moschus.

Sternanis Magnolie grüne Mandarine

Maiglöckchen Pfingstrose weißer Tee

Ylang-Ylang Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dewy Lily of the Valley & Star Anise by Molton Brown.

Dewy Lily of the Valley & Star Anise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Dewy Lily of the Valley & Star Anise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Dewy Lily of the Valley & Star Anise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dewy Lily of the Valley & Star Anise von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dewy Lily of the Valley & Star Anise von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Etro Musk Al-Rehab Al Fakhamah Esprit Life by Esprit Laura Biagiotti Donna Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Indult Isvaraya Max Mara Kashmina Touch Tocca Stella Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Nobile 1942 Ponte Vecchio W Novae Plus Sky Blue