Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Celestial Maracuja Molton Brown für Frauen

Celestial Maracuja Molton Brown für Frauen

gelb-blumig

Celestial Maracuja von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Passionsblüte, Orangenblüte, Ylang-Ylang und Zitrone.

Passionsblüte Orangenblüte Ylang-Ylang Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celestial Maracuja by Molton Brown.

Celestial Maracuja Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Celestial Maracuja; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Celestial Maracuja habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celestial Maracuja von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celestial Maracuja von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Baby Rose Jeans Aqaba The Sands of Aqaba Michael Kors Very Michael Kors Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Kenzo Kenzo The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Pupa Very Flower Rosa Accord Parfait Rose & Neroli Ted Baker XO Extraordinary S. Cute Sweet Amour Red Apple Anucci Dalini Henri Bendel Jasmine & Tuberose