Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Caju & Lime Molton Brown für Frauen und Männer

Caju & Lime Molton Brown für Frauen und Männer

Caju & Lime von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Caju & Lime ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Grapefruit, Orange, Zitrone, Minze, Muskatellersalbei, Galbanharz, Zypresse, Moschus und Eichenmoos.

Limette Grapefruit Orange Zitrone Minze Muskatellersalbei Galbanharz Zypresse Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caju & Lime by Molton Brown.

Caju & Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molton Brown Caju & Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molton Brown Caju & Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caju & Lime von Molton Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caju & Lime von Molton Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Paco Rabanne Paco Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Avon Wish of Happiness The Different Company Bergamote Lostmarch Atao Miller Harris Tangerine Vert Jo Wood Organics Amka Amway Opportune Sport Calypso Christiane Celle Homme Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu La Bouquetiere La Coquette