Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Verveine et Fleurs Molinard für Frauen

Verveine et Fleurs Molinard für Frauen

Verveine et Fleurs von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Verveine et Fleurs ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Eisenkraut; Die Herznoten sind Galbanharz, grüne Blätter, Hyazinthe, Jasmin und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus, Sandelholz, Vetiver und Zeder.

Bergamotte Mandarinorange Eisenkraut

Galbanharz grüne Blätter Hyazinthe Jasmin Herbstduftblüte

Ambergris Moschus Sandelholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine et Fleurs by Molinard.

Verveine et Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Verveine et Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Verveine et Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine et Fleurs von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine et Fleurs von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water The Body Shop Amorito Collistar Benessere Cattier Eau de Provence Odori Tabacco Perfumer`s Workshop Samba for Men Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Fred Hayman Touch With Love for Men Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Ocean Pacific OP Blend Krigler Established Cognac Melvita Wild Lavender