Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Vents et Marees Molinard für Frauen

Vents et Marees Molinard für Frauen

marin
Vents et Marees Molinard für Frauen Bilder

Vents et Marees von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Vents et Marees ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Clementine, Tangerine und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Rose, marine Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus, Ambergris, Sandelholz und Tonkabohne.

schwarze Johannisbeere Clementine Tangerine Grapefruit

Freesie Maiglöckchen Rose marine Noten Jasmin

Vanille weißer Moschus Ambergris Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vents et Marees by Molinard.

Vents et Marees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Vents et Marees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Vents et Marees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vents et Marees von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vents et Marees von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Gwen Stefani L Iceberg Twice Agatha Ruiz de la Prada Corason Reminiscence Eau de Rem Ella Mikao Yujin Aqua Montana Montana en Turquoise Mistral South Seas Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Bjorn Borg Love All Foxy Red Oriflame Eclipse